Garten

Neben des großzügigen Gartens gibt es auch noch einer an der Südseite gelegene Terrasse.

Beschreibung

Die Landhaus Ferienwohnung bietet neben den familienfreundlichen Räumen auch einen großen familienfreundlichen Garten an.

Dort haben Kinder und Haustiere genügend Platz um sich auszutoben, ebenfalls eignet sich die große Terrasse wunderbar um dort den Abend ausklingen zu lassen, ein Grill kann beispielsweise gestellt werden.

Wintergarten Esszimmer

Frisches Obst

Im Sommer/Herbst gibt es unter Absprache mit uns sogar die Möglichkeit frisches Obst aus unserem Garten zu pflücken.

2000 qm

Der Garten umfasst insgesamt eine Fläche von 2000 qm und bietet so genügend Platz für Kindern und Haustiere zum austoben.

Sonnenliege

Auf der Terrasse befindet sich neben den üblichen Gartenmöbeln auch eine Sonnenliege.

Terrasse

Garten Terasse

Früchte im Garten