Willkommen in unserem Landhaus!

Wir hoffen ihr fühlt euch genau so wohl, wie wir es tun!

Unsere Geschichte

Vor knapp 100 Jahren fing alles an, als Elisabeths Großeltern das Landhaus erbauten. Haus und Hof dienten seinerzeit als Wohn- und Nutzstätte, da die Familie einen Bauernhof bewirtschaftete. Anfang der siebziger Jahre wurde die Landwirtschaft schließlich aufgegeben und die Nebengebäude abgerissen, verändert und das Wohnhaus umgebaut. In den Jahren zwischen 1980 und 2006 erfolgten weitere Umbauten, sodass das Haus als Mehrgenerationenhaus bewohnt wurde. Heute erinnert lediglich noch die Großzügigkeit von Haus und Hof an den damaligen Bauernhof. Zum Landhaus gehört ein großer Wintergarten inklusive einer an der Südseite gelegenen Terrasse , beide mit Blick auf den ca. 2000 qm großen Garten. Garten und Haus strahlen Natürlichkeit und Ruhe aus: Herzlich Willkommen im Landhaus!

Noch Fragen? Dann nimm Kontakt mit uns auf.
Kontakt

Wir stellen uns kurz vor

Ein paar Informationen über unserere Person und Tätigkeiten im Landhaus!

elisabeth-team

Elisabeth

Ich bin Elisabeth, ich konzipiere mit viel Liebe zum Detail und eigenen Kreationen das Wohn- und Gartenkonzept vom Landhaus. Saisonale Dekorationen und harmonische Farben schaffen hierbei Atmosphäre und Ruhe. Überdies bin ich für den Service wie Reservierung, Bezahlung, und Endreinigung zuständig. Ich liebe schöne, selbstgemachte Dinge, Haus und Hof und natürlich meine große Familie. Begegnungen mit Menschen sind mir eine Freude, gerne teile ich Zeit und Ideen mit ihnen. Mit meinem Mann fahre ich außerdem sehr gerne nach Schweden.

hartmut-team

Hartmut

Mein Name ist Hartmut, ich agiere im „Landhaus“ mit dem richtigen Werkzeug, dem nötigen Knowhow und Muskelkraft als Allround-Handwerker.
Möbelmontagen, Reparaturen und Gartenpflege ist für mich kein Problem! Ich bevorzuge Natürlichkeit, den eigenen Garten, werkeln an Fahrzeugen und am Haus und natürlich das Reisen nach Schweden.